Über advokatur. bahnhofplatz 1

Wir sind eine moderne Anwaltskanzlei und stellen hohe Ansprüche an die Qualität unserer Dienstleistungen. Wir sind in verschiedenen Rechtsgebieten beratend tätig und vertreten unsere Klienten vor Gericht.

Wir bieten eine umfassende rechtliche Beratung, welche sich aber stets auch nach wirtschaftlichen Grundsätzen richtet. Unser Ziel besteht darin, mittels einer lösungsorientierten Strategie für unsere Klienten ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis zu erreichen.

  • Wir sind sowohl für Unternehmungen, das Gemeinwesen und wie auch für Privatpersonen tätig.
  • Wir sind Generalisten, haben uns aber innerhalb unseres Teams in verschiedene Spezialgebiete vertieft eingearbeitet.
  • Wir sind in der Wirtschaft von Biel und im ganzen Seeland sehr gut verankert und in Verwaltungsräten von mehreren Firmen in diversen Branchen tätig. Wir kennen deshalb neben der rein juristischen Optik auch die Sicht des Unternehmers und lassen dies in unsere Beratung einfliessen.


Wir geniessen bei den Behörden und den Gerichten ein gutes Ansehen, weil wir ihnen in den vergangenen Jahren mit Fairness und Respekt entgegengetreten sind.
Der Mensch steht bei uns in der täglichen Arbeit im Mittelpunkt.

Wir verfügen über ein umfassendes Netz von Spezialisten in anderen Berufszweigen, wie Notaren, Treuhändern, Steuerexperten etc. mit welchen wir eng zusammenarbeiten, so dass wir Ihnen einen umfassenden Service bieten können.

Wir sind Mitglieder des Bernischen und des Schweizerischen Anwaltsverbandes und als Rechtsanwälte mit Eintrag im Anwaltsregister berechtigt, vor allen schweizerischen Gerichten aufzutreten.